Bürobedarf Jobs in Berlin

Found 12 jobs results on Bürobedarf Jobs in Berlin.


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Results 1 to 11

  1. Sekretär/in bzw. Assistent/in - Gesundheitswesen (m/w)

    Wir sind ein kleines wissenschaftliches, Institut, das eine Vielfalt von interessanten Projekten im Bereich der Lungenheilkunde (Pneumologie) durchführt. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Sekretär/in bzw. /Assistent/in in Teilzeit (50%). Ihre Aufgaben - Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben / Büroadministration sowie die Übernahme der Verantwortung für den Bürobedarf und das ordnungsgemäße Ablagemanagement - Professionelle Durchführung der Korrespondenz sowie sprachlich...

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    Institut für Lungenforschung GmbH
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  2. Werkstudent (w/m) Office Management

    Das Officemanagement Team bei simplesurance sucht dich als Unterstützung. Deine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Betreuung des Telefons, über das Empfangen von Gästen bis hin zur Unterstützung bei der Vorbereitung von internen Events wie unserem monthly, der Sommer- und Weihnachtsfeier. Dabei brauchen wir dich als pragmatischen Menschen, der sich nicht scheut den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, gerne den Kollegen bei allen Fragen rund um das Büro zur Seite steht und immer mit N...

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    simplesurance
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  3. Verkaufsberater/in für Schreibwarenladen in FRÜHSCHICHTEN

    perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist im Auftrag eines Schreibwarengeschäftes auf der Suche nach einem dynamischen Verkäufer w/m für den Vertrieb von Druckerzubehör. Der Einsatz erfolgt in Vollzeit und ist ab sofort möglich. Tätigkeitsschwerpunkte: Beratung der Kundschaft Kassenbedienung (inkl. Abrechnung) Regalpflege und die Reinigung der Filiale zählen zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind für den Verkauf von Schreibwaren und Bürobedarf eingesetzt Verkauf von Schreibwaren Ihr Profi...

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    perZukunft
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  4. IT Systemkauffrau/ IT Systemkaufmann - Berlin

    IT Systemkauffrau (m/w) in Festanstellung für Berlin gesucht! Als IT Systemkauffrau/ IT Systemkaufmann sind Sie die gute Seele des Büros. Mit Organisationsgeschick und Sachverstand übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Büromanagement inkl. Buchhaltung und Controlling. Dabei behalten Sie den Überblick, setzten Prioritäten und arbeiten die Aufgaben selbstständig, nachhaltig und aktiv ab. Unser Mandant , ein erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt „Cloud – Lösungen“ bi...

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    PersonalKontor Kahl & Konsorten
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  5. Bestellannahme Büromaterial Technik (Bürokaufmann/-frau)

    Wir suchen mehrere Telefonisten (m/w) für die Bestellhotline eines Onlineshops für den Bereich Technischer Bürobedarf. Es handelt sich dabei um Drucker, Kopierer, PC Technik und weiterverarbeitende Kleinmaschinen, zum Beispiel für Bindungen oder Laminate. Sie werden eingesetzt für die Annahme von Bestellungen und die Beantwortung von Nachfragen zu den technischen Geräten. Diese Vakanz ist in Vollzeit & Teilzeit zu besetzen. Folgende Aufgaben übernehmen Sie: - Bestellungen der Groß- und En...

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    Workstation AG Berlin
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  6. Office Manager / Executive Assistant (w/m)

    Du bist hands-on, findest immer die perfekte Lösung und Organisation ist dein zweiter Vorname? Dann solltest du dringend weiterlesen und mehr über unsere Stelle Office Manager / Executive Assistant (w/m) erfahren. Du bist der zentrale Ansprechpartner für das gesamte simplesurance Team bezüglich der Themen zum Büroalltag, rund um die Bestellung von Büromaterialien, der Koordination der Meetingräume und der Organisation von internen Events. Du verantwortest den reibungslosen Ablauf des Bürobetrie...

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    simplesurance
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  7. Helfer/in - Kunststoff, Kautschuk - Vollzeit

    Für unseren Berliner Kunden sind wir auf der Suche nach einem Produktionshelfer m/w. Sie werden in der Produktion von Bürobedarf, in der Abteilung Folienbearbeitung in Vollzeit eingesetzt. Gearbeitet wird von Montag bis Samstag im 2 Schicht-System. Ihre Aufgaben: Abnehmen der Waren vom Förderband und der interne Transport mittels Ameise Aktive Beteiligung im Produktionsablauf Allgemeine Helfertätigkeiten Be- und Verarbeitung von Kunststoff- und Kautschukprodukten (Folien) Anforderungen: Auf Sie...

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    perZukunft
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  8. Verkäufer/in - Bürobedarf / Druckerzubehör (VZ/TZ)

    Wir, DIE JOBTIMISTEN, suchen gegenwärtig mehrere Verkäufer/innen für ein Berliner Geschäft welches Schreibwaren & Druckerzubehör verkauft. An den Standorten in Schöneberg , Wedding, Steglitz, Prenzlauer Berg, Marzahn und vielen Weiteren bietet das Unternehmen Anstellungen in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche). Ihr Start ist ab sofort möglich! Erste Verkaufserfahrungen können Sie nachweisen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Aufgabenbereich: Freundlicher Empfang der Kundschaft O...

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    Die Jobtimisten e. K.
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  9. Kommissionierer (m/w)

    Betr. Altersvorsorge,Gute Anbindung,Mitarbeiter-Events Für unseren Auftraggeber einem der größten Fachändler für Bürobedarf suchen wir ab sofort Kommissionierer (m/w). Zusätzlich zum allgemeinen Bürobedarf werden Tinten und Toner, Büropapier, Werbemittel sowie Büromöbel und -stühle erfolgreich angeboten. Unser Kunde beliefert über 800 Geschäftskunden aus den Bereichen Industrie, Krankenhaus und Pflege, Behörden, Verbände, Städte- und Gemeinden sowie privatwirtschaftliche Unternehmungen. Ihre...

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    personal partner GmbH
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  10. Bearbeitung Bestellservice Bürobedarf (Datenerfasser/in)

    Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter im Bereich Büromaterialien. Für die Bearbeitung von den eingehenden Bestellungen suchen wir noch Unterstützung. Ihre Aufgaben im Bestellservice: - Annahme und Bearbeitung der Bestellungen - Erfassung der Retouren im SAP System - Rabattaktionen / Skonti prüfen - Versanddaten klären Was Sie erwarten können: - Sehr angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre - Dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit - Praxisnahe Einarbeitung - Vergü...

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    Workstation AG Berlin
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